Webdesign und online Marketing

Du wünschst - ich kreiere!

Erste Beratung gratis.

Webdesign und online Marketing

Du wünschst - ich kreiere!
Erste Beratung gratis.

Dienste von Feencode

Feencode bietet Dienste an, um Webseiten zu erstellen und ihren Inhalt zu bewerben, mit Hilfe von online Marketing und SEO Positionierung. Außerdem kann Feencode Inhalt in 4 verschiedenen Sprachen erstellen und bietet Übersetzungen an.

Webdesign

Wenn du eine Webseite erstellen möchtest und Hilfe für die Erstellung und das Design brauchst, hast du die ideale Agentur gefunden. Du kannst Hilfe für das Erstellen einer Webseite mit einer Plattform anfordern, wie zum Beispiel Wordpress, oder du kannst eine Webseite mit freiem Code, z.B. HTML, CSS, JS und PHP, erstellen lassen. Falls du nicht weißt, wo du beginnen sollst, bietet Feencode dir eine gratis Beratung an. Du bezahlst lediglich für den Prozess des Webdesigns.

Online Marketing

Marketing und Werbung sind unentbehrlich für den Erfolg einer Firma. Wenn du deine Dienste oder Produkte vermarkten möchtest, kannst du Hilfe bei dem online Marketing erhalten. Feencode ist ein Experte für online Marketing und Werbung. Unter den möglichen Diensten findest du Werbung mittes sozialer Medien oder Google Adwords Kampagnen und du kannst das Verhaltens deiner Webseitenbesucher mittels Google Analytics analysieren lassen.

SEO & Übersetzungen

Was ist SEO? Die Suchmachinen-Positionierung oder Suchmaschinenoptimierung ist eine Strategie, um eine Webseite und ihre Inhalte in einer Suchmaschine, wie zum Beispiel Google, so hoch wie möglich organisch zu positionieren, also ohne für ihre Position direkt bezahlen zu müssen. Die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten und Übersetzungen der Sprachen spanisch, englisch, deutsch und niederländisch ist einer der Dienste von Feencode.

Was ist Feencode?

Der Name Feencode besteht aus zwei Wörtern: "Fee", und "Code". Im Spanischen bekommt diese eine doppelte Bedeutung da fé en code "Vertrauen in Code" bedeutet. Die Fee ist ein Wesen aus unserer Kindheit, welche Wünsche erfüllt und mithilfe der Magie Dinge kreiert, genau wie der Code auch Linie für Linie Inhalte im Browser erschafft, fast wie durch Magie. Das Wortspiel steht für unser inneres Kind und bezieht sich darauf, dass das Erstellen von Webseiten nicht so schwierig ist, wie es scheint. Es kann einfach sein und sogar Spaß machen. Das Webdesign ist eine Leidenschaft, mit der Feencode seine Kunden anstecken möchte.

Feencode hat sich auf kleine Firmen und Selbstständige spezialisiert, um einen sehr persönlichen Kontakt und individuellen Dienst bieten zu können.

Webseite
Webdesign

Feencode weiß, dass der gemeinsame Prozess der Erstellung einer Website sehr komplex sein kann. Um zu verhindern, dass der Kunde während des gesamten Projekts mehr als nötig für Änderungen an der ursprünglichen Idee ausgibt, wird vor Beginn der Entwicklung eine kostenlose Beratung angeboten. Die erste Phase ist komplex und äußerst wichtig für den Erfolg des Projektes, deshalb muss dieser Anfangsphase viel Aufmerksamkeit geschenkt werden. Eine gute Beziehung zwischen Kunde und Feencode ist sehr wichtig, um eine offene und präziese Kommunikation sicherzustellen.

Vor allem Kunden, welche nicht genau wissen was sie genau suchen, können am Anfang den Überblick verlieren und sich von den technischen Informationen des Webdesigns oder online Marketings überfordert fühlen. Deshalb kannst du Vorschläge und einen Leitfaden zur Struktur, dem Design, dem Branding und der Art von Webdesign, also ob es empfehlenswert ist mit Wordpress oder ähnlichen Plattformen zu arbeiten oder lieber eine leichtere Webseite mit freiem Code zu erstellen, erhalten.

Falls du dich jetzt in Kontakt setzen möchtest, kannst du Feencode über die (+34) 663.498.296 anrufen oder du kannst ganz einfach das Kontaktformular ausfüllen.

Web design and online marketing

You desire - I create!

First consultation is free.

Web design and online marketing

You desire - I create!
First consultation is free.

Services of Feencode

Feencode offers services to create websites and promote their content through online marketing and SEO positioning. In addition, Feencode can create content in 4 different languages ​​and offers translations.

Web design

If you want to create a website and need help creating and designing it, you've found the ideal agency. You can request help creating a website with a platform, such as Wordpress, or you can create a handcoded HTML website. If you do not know where to start, Feencode offers you a free consultation. You only pay for the process of the actual web design.

Online marketing

Marketing and advertising are indispensable for the success of a company. If you want to market your services or products, you can get help with online marketing. Feencode is an expert in online marketing and advertising. Among the possible services you can find advertising via social media or Google Adwords campaigns and you can analyze the behavior of your website visitors using Google Analytics.

SEO & translations

What is SEO? Search engine positioning or search engine optimization is a strategy for positioning a website and its content as highly organically as possible on a search engine, such as Google, without having to pay directly for its position. The search engine optimization of websites and translations of the languages ​​Spanish, English, German and Dutch is one of the many services of Feencode.

Who is Feencode?

The name Feencode consists of two words: Fee, which means fairy in German and the word "code". In Spanish is means fé en code, which translates into "faith in code". The good fairy is a figure that fulfills wishes and creates things through magic, just like the code, which line by line is creating content on the browser, almost as if by magic. The word game refers to our inner child and wants to convey that the creation of a website is not as difficult as it seems: it can be easy and entertaining. Web design is a passion that Feencode wants to pass on to its customers.

Feencode has specialized on freelancers and small companies to facilitate personal contact and a personalized service.

Website
Web design

Feencode knows that the joint process of creating a website can be very complex. In order to prevent you from spending more than necessary during the entire project on changes to the original idea, a free consultation is offered before the development begins. The first phase is complex and extremely important to the success of the project, therefore much attention needs to be paid to this initial phase. A good relationship between customer and Feencode is very important to ensure open and accurate communication.

Especially customers, who do not know exactly what they are looking for, can lose track at the beginning and might feel overwhelmed by the technical information of the web design or online marketing. That's why you can get suggestions regarding the structure, design, branding and nature of web design (whether it's a good idea to work with Wordpress or similar platforms, or to create a lighter, handcoded HTML website).

If you want to get in touch now, you can reach Feencode via the contact form.